Samstag, 6. November 2010

In eigener Sache: Testbericht der iPad App Reisemagazin


Bei App Community Net wurde heute ein Testbericht über unsere iPad App veröffentlicht. Die Redaktion kommt zu folgendem Fazit:

"Wer eine Reise macht, hat viel zu erzählen. So auch die Herausgeber der Reise-Inspirationen App. Liebevoll gestaltete Beiträge, traumhafte Landschaftsaufnahmen von fernen Ländern, aber auch kulinarische Genüsse kommen bei diesem Magazin nicht zu kurz. Auch für das kleine Reisebudget werden Reisen vorgestellt, viele Ziele liegen ja doch praktisch vor unserer Haustüre. Vor allem jetzt, im nass-kalten europäischen Winter kann ich die App allen Leuten, die mit dem Fernweh-Virus infiziert sind, uneingeschränkt weiterempfehlen. Vor allem ist das Magazin sehr preiswert und liefert sehr viele Informationen über beinahe alle Länder dieser Welt."

Quelle: http://www.app-community.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.