Sonntag, 12. Dezember 2010

Virtueller Adventskalender, Tag 12: Geschenktipp: Dinner in München

Black Cod mit Miso, © Nobu Matsuhisa
Das Rezept zur Crème Brulée muss leider noch etwas warten, da bin ich gestern nicht mehr zu gekommen. Statt dessen ein ganz edler Geschenktipp, der auch etwas mit Essen zu tun hat. Kennern der kulinarischen Szene ist "Nobu" Matsuhisa, japanischer Starkoch, der eine sensationelle Küche mit lateinamerikanischen Elementen präsentiert, bestens bekannt. 2011 kommt Nobu erstmals nach Deutschland!

Vom 18. bis zum 26. März 2011 findet das kulinarische Gastspiel im Gourmetrestaurant Mark’s des Mandarin Oriental in München statt. Ein Team von sieben Köchen des „Nobu“-Restaurants Matsuhisa Mykonos wird jeden Abend exklusiv das „Nobu“ Signature „Omakase“ 6-Gang Menü für die Gäste zelebrieren. Das Menü beinhaltet Höhepunkte der japanisch-peruanischen Küche des Restaurants wie besipielsweise „Black Alaskan Cod with Miso“ oder Variationen seines „New Style Sashimi“.

Die weltberühmte New Style Cuisine von Nobu Matsuhisa überrascht immer wieder mit innovativen Kreationen und einzigartigen Geschmackserlebnissen. Japanische Tradition und Perfektion treffen hier auf lateinamerikanisches Temperament. Seit er das erste Mal mit seinem älteren Bruder ein Sushi-Restaurant besuchte, wusste Nobuyuki Matsuhisa, dass seine Zukunft in der Küche liegt. Nach Aufenthalten in Peru und Argentinien bekamen seine Gerichte einen lateinamerikanischen Einfluss. Heute stehen seine Restaurants weltweit für Glanz und Glamour.

Eine Geschenkgutschein für dieses edle Abendessen (inklusive Übernachtung im Mandarin Oriental, wenn Sie nicht in München wohnen) ist einzigartiges, nicht wiederholbares Geschenk! Eignet sich natürlich auch für Hochzeitstagsüberraschungen!

Preis: 119,- € pro Person
Reservierung und weitere Infos unter:
Tel.: +49-89-290 98 888

Über das Mandarin Oriental, München:
Das Mandarin Oriental, Munich ist trotz seiner zentralen Stadtlage ein stilles Refugium aus dem Jahre 1875 mit dem Charme und der Eleganz der Neo-Renaissance. Das ehemalige Ballhaus für gesellschaftliche Ereignisse wurde im Mai 1990 als Hotel Rafael eröffnet und im Mai 2000 von der Mandarin Oriental Hotel Group übernommen. Das mehrfach ausgezeichnete Hotel bietet personalisierten Service auf höchstem Niveau und definiert Luxus neu. Zu den Besonderheiten des Mandarin Oriental, Munich gehört das Gourmetrestaurant Mark’s (1 Michelin Stern) und die Dachterrasse mit beheiztem Pool (geöffnet in der Sommersaison) und einem spektakulären 360 Grad Blick über die Dächer der Stadt und auf die Alpen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.