Dienstag, 1. März 2011

Die März-Ausgabe ist da. Titelthema: Alaska - Wild & unberührt

Reisemagazin Reise-Inspirationen, März-Ausgabe
Die März-Ausgabe der Reise-Inspirationen ist seit heute verfügbar und wieder einmal haben wir spannende Abenteuer im Gepäck, von denen wir berichten.

Artikelvorschau:


Alaska: Der große Treck im Monstertruck
Die Planwagen der Siedler, die einst den Westen der USA erschlossen, fahren immer noch! Nur heute eben mit über 500 PS und nicht nach Westen, sondern durch den hohen Norden des Kontinents, in einer der letzten Wildnissen des Planeten: Alaska!

Sonderreihe Kanada: Die weißen Riesen von Manitoba
Die vorherrschende Farbe des Nordens ist Weiß. Das arktische Manitoba ist weiß, Eisbären sind weiß, Belugas (Weißwale) sind weiß. Carsten Heinke berichtet aus dem gar nicht so kalten Manitoba, Kanada

Städteziel: Riga - Es lebe die Freiheit!
Sie ist jung und wild, dabei sich ihrer Traditionen bewusst und stolz auf ihre Schätze und Geschichte: Riga, die bei uns etwas unterschätzte Hauptstadt Lettlands ist ein Traumziel.

Für Leib + Seele: Stadt der Wissenschaften und Künste, Valencia
Auf einer Achse von knapp zwei Kilometern, einst das Flussbett des Turia, besticht der Museen- und Ausstellungskomplex durch eine beeindruckende Architektur – von Santi ago Calatrava und Félix Candela entworfen – sowie einer spielerischen Vermittlung wissenschaftlicher Inhalte, die jung und alt gleichermaßen Spaß machen.

Weitere Artikel: 
Nahziel: Radreisen
UNESCO Welterbe erleben: Neue Bewerbung: Serra de Tramuntana, Mallorca
Kleine Fluchten: Stressreduktion durch Mentalreisen
Hoteltipps: Kempinski Hotel Dukes‘ Palace, Brügge; Seaventures Dive Resort, Mabuls Island, Malaysia
Servicethema: Indoor Tauchen


Die aktuelle Ausgabe von Reise-Inspirationen hat einen Umfang von 56 Seiten und ist über folgende Distributionswege erhältlich:
Als PDF-Download über die Magazinwebseite:
www.reise-inspirationen.de/aktuelles-magazin.html
Als iPad-App über den iTunes-Store von Apple
http://itunes.apple.com/app/reise-inspirationen-das-digitale/id378501694
Als eBook auf den beiliegenden Heft-CDs und –DVDs der Computermagazine PC go und PC Magazin aus dem Weka-Verlag – erhältlich am Kiosk und im Abo (ab 04.03.2011)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.