Samstag, 9. Juni 2012

Die Juni-Ausgabe ist da. Titelthema: Dominikanische Republik


Artikelvorschau

Titelthema: Dominikanische Republik


Jeder hat so sein eigenes Bild im Kopf, sobald von der Karibik die Rede ist. Und egal, welches es ist, in der Dominikanischen Republik wird man ein real existierendes Ebenbild finden. Freundliche Menschen, feurige Rhythmen, eine wunderschöne Natur, außergewöhnliche Golfanlagen, spektakuläre Tauchgründe. Alles auf der Insel, die Kolumbus zuerst betrat, als er Amerika für die Europäer entdeckte.





Nahziel: Gorges du Tarn: Mit den Füßen voran ins nasse Abenteuer


Im Süden Frankreichs toben sich Rafter, Kanu- und Kajakfahrer sowie Canyoning-Freunde aus. Nass wird es in jedem Fall werden!









Für Leib + Seele: Die Klöster des Puig de Randa & Hotel Restaurant Recó de Randa


Die Einheimischen nenne ihn den „heiligen Berg“, er selbst wirkt durch seine Größe und Form fast wie ein Altar: Der Puig de Randa. Ein sehr gutes Hotel-Restaurant und drei Klöster reihen sich vom Fuß des Berges hinauf bis zum Plateau: Ein für alle Sinne erbaulicher Ausflug.






Weitere Artikel:
Antwerpen, steinreiche Stadt an der Schelde
Kleine Fluchten: Mit dem Alfa Romeo Spider auf Seen-Tour
Natur- & Kulturschätze der Erde: Schloss Sanssouci in Potsdam
u.v.m.

www.reise-inspirationen.de/aktuelles-magazin.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.