Dienstag, 11. Dezember 2012

Geschenketipps für Weltenbummler: Lovechock


Weihnachten naht unaufhaltsam. Sie suchen noch ein passendes Geschenk für jemanden, der gerne verreist? Da hätten wir ein paar Tipps für Sie... Heute: Lovechock

LOVECHOCK –  ein Schokoladenzauber für die Adventszeit

Sich durch die Menschenmengen in Kaufhäusern schlängeln, mit vollgestopften, schweren Einkaufstüten durch die Innenstadt hetzen, auf der Suche nach den perfekten Geschenken für die Liebsten – die Vorweihnachtszeit ist längst nicht mehr so besinnlich und entspannend wie sie einmal war. Dennoch lassen wir uns besonders in dieser Zeit immer noch gerne verzaubern.

Und genau das macht Lovechock. In kuscheliger Atmosphäre im warmen Wohnzimmer mit Kerzenschein, verwöhnt die Schokolade in Bio-Qualität nicht nur die Geschmackssinne, sondern sorgt prall gefüllt mit „Liebesstoffen“ für ein Wohlgefühl.

Denn der Rohschokoladenriegel Lovechock wird in einem speziellen Verfahren handgefertigt: Die Kakaobohnen aus Ecuador werden bei niedrigen Temperaturen kaltgemahlen, so dass die größten Anteile der Flavonoide und Vitamine im Kakao erhalten bleiben. Gesüßt mit Gula Java, getrocknetem Kokosblütennektar mit reichhaltigen Mineralien, wird Lovechock zu einem echten „Wellness-Riegel“.

Eine weihnachtliche Überraschung wartet in der Verpackung. Ganz nach dem Motto „Happiness inside“ gibt es einen kleinen Zettel mit liebevollem Spruch und die Innenseite der Verpackung erstrahlt beim Öffnen in einem farbenfrohen Motiv. Bisher gibt es Lovechock in den fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen Pur/Kakaosplitter, Mandel/Feige, Goji-Beere/Orange, Ananas/Inkabeere und Maulbeere/Vanille und erfüllt damit die verschiedenen Geschmackswünsche von Liebhabern dunkler Schokolade.

Weitere Infos & Bezugsquellen unter www.lovechock.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.